Mittwoch, 21. Dezember 2011

Glam Generation & Hidden World bei mir zu Hause :)

Halli hallo ihr Lieben :),

Ich war mal wiedo einkaufen..also zufällig Schminke kaufen :D..
Was ich gekauft habe zeige ich euch ;) :

Zum einen aus der derzeitigen LE Glam Generation Misslyn! Ich bin so lange daran vorbei gegangen, aber diese Farben sind der absolute Wahnsinn!! Die Pigmentierung ist bombe und von dem Halt war ich ja schon hier total angetan! Ich denke das diese Lidschatten genauso toll sind wie die aus der letzten LE. Also konnte ich nicht daran vorbei und nahm mir dieses traumhafte Trio mit:



Ist es nicht wunderschön?!

Und die nächste neue Le war natürlich auch nicht sicher vor mir :D! Die Kollektion von Catrice "Hidden World", von ihr war ich total angetan! Doch als ich dann die Konsistenz sah von dem Rouge war ich etwas enttäuscht und lies dies liegen, jedoch musste ich mir diese "Illuminating Base" mitnehmen! Dieser metallische Schimmer ist voll schön und ich werde ausprobieren, wie man sie tragen und verwenden kann, zum einen als Base, als Highlighter und auch als sozusagen "Frischekick" im Make up ;). Mal sehen was sich machen lässt :). Und noch etwas musste mit! Ein Lipgloss! Sie haben ein metallischen Schimmer und diiese Farbe!!! Ich musste ihn haben: C03 Rosy&Cosy!! ..LOVE..








Wie die Produkte so sind, berichte ich nach meinem Austesten ;)

Liebste Grüße vom