Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein könnte ich jetzt nicht vertragen :P .
2.  Das sch*** Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um das blöde Wetter zu ertragen ist schöne Musik hören :) .
4.  Ich habe einen total kleinen und süßen Weihnachtsbaum :).
5. Wenn ich morgen früh aufwache, ist hoffentlich alles weiß :D.
6. Ich muss nächste Woche noch ganz dringend Weihnachtsgeschenke besorgen :$.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs warme kuschlige Bett, morgen habe ich shoppen mit meinem Freund geplant :) und Sonntag möchte ich noch einmal entspannen!

Mein erster Freitags-Füller :D. Ich bin ihm hoffentlich gerecht geworden ;)

Liebste Grüße
vorallem an Jadeblüte und Babara ;)


2 Kommentare:

  1. Oh wie lieb, dankeschön! Die Grüße kann ich nur recht herzlich zurück geben :) Schön, dass du am Freitagsfüller teilgenommen hast!

    Deinen besten Weg sehe ich auch so. Auch wenn zu Musik hören noch schreiben hinzu kommt. Das geht bei dem Sauwetter einfach am aller besten - hat sich dein Wunsch eigentlich erfüllt? Sprich: Gehörst du zu den Glücklichen, denen heute Nacht Schnee gebracht wurde?

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :), ich glaub ich werd das jetzt öfter machen Freitags :)

    Ja bei uns schneit es ab und an :), jedoch bleibt er nicht lieben :(

    Liebe Grüße :)
    Lischen

    AntwortenLöschen