Donnerstag, 8. Dezember 2011

catrice Limited Edition "Welcome to Las Vegas" Transparent Fixing Powder

Halli hallo ihr Lieben :),

in den letzten Monaten und Wochen war ich natürlich auch Schminke kaufen :) und möchte euch ein paar Produkte zeigen und vorstellen.

Das erste Produkt findet ihr vielleicht noch aktuell, denn es handelt sich um das catrice Limited Edition "Welcome to Las Vegas" Transparent Fixing Powder.

Ich musste es unbedingt haben und die Bilder werden euch erklären warum:

 

*klick* zu vergrößern

Diese Aufmachung ist der Wahnsinn !!! :)
Natürlich konnte ich diesem hübschen Gesicht nicht wiederstehen :D !


Ich wollte es erst garnicht benutzen, doch da ich die gepressten Puder praaktischer finde und sie schneller in der Handhabung sind als lose Puder musste der Kopf daran glauben und das Gesicht war nach der fünften Anwendung weg :( .
Auf der obersten Schicht befand sich auch etwas goldener Glitzer. Den habe ich aber auf dem Gesicht nicht wahrgenommen und jetzt ist er sowieso nicht mehr da, stört mich aber nicht, im Gegenteil.


Doch nun noch schnell allgemeine Angaben zu dem Produkt:

Inhalt: 8,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 3,99€

Wie gesagt, die Aufmachung ist das Schönste (gewesen :( ) an dem Puder, doch auch ansonsten gibt es nichts zu meckern. Es macht was es verspricht. Es mattiert und fixiert auch das Make up wunderbar. Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber für den Preis ist es einwandfrei :).

Besitzt ihr diese Puder auch? Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße