Donnerstag, 15. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 7

Halli hallo ihr Lieben,
Im Anschluss gleich  die nächste Frage :) :

Liebste Lidschattenfarbe?
Das ist für mich verdammt schwer...
Eigentlich liebe ich alles was glänzt und glitzert :D und da sind mir fast alle Farben recht!
Zu meinen Favoriten gehören aber allgemein braun, grün und helle rosa Töne, die sind bei mir fast täglich zu finden.
Als Eye-Catcher benutze ich auch liebend gern lila, blau und türkis.
So richtig möchte ich mich dort garnicht festlegen...

Hier seht ihr noch ein Foto mit so einer kleinen Auswahl an Lieblingen ;):






Liebste Grüße









1 Kommentar:

  1. Ich weiß genau was du meinst, würde mich da auch nicht so festlegen wollen. (: Außer bei Blau, das sieht an mir einfach nicht aus. (:

    Gina

    AntwortenLöschen