Mittwoch, 28. Dezember 2011

FOTD - Sleek AMU 27.12.2011

Halli hallo ihr Lieben :),

Ich wollte euch mal zeigen, zu was die Storm Palette alles fähig ist :D. Ich habe sie mir ja kürzlich bei shades of pink bestellt, wie ihr hier lesen könnt.

Die liebe Cindy hat so eine tolle Serie mit ihere Storm Palette begonnen :). Schaut dort mal vorbei! Ich wollte mich einfach mal anschließen und auch selber die Palette ein bisschen austesten.

So zeige ich euch mal mein Make up gestern, was ich mit der Storm Palette von Sleek geschminkt habe :).

Passend zu meinem Pulli :D, zufällig natürlich :D ...



Ich habe nur zwei Lidschatten benutzt, ein dunkel Grün (von außen nach innen verblendet) und ein Gold (Highlight inneren Augenwinkel, unter Augenbraue und von innen nach außen verblendet). Mit dem Braunton habe ich meine Augenbraun nachgezogen. Dann nudfarbenes Lipgloss und ein corallfarbenes Rouge. Ich habe wieder meinen "Naturell" Kajal in der Wasserlinie verwendet und am unteren Wimpernkranz ebenfalls mit einem dunkel grünen Kajal betont. Eyeliner hab ich mit dem grünen Geleyeliner von essence gezogen und fertsch :D.
Hier nochmal alle verwendeten Produkte :) :


Und was sagt ihr? :)

Liebste Grüße