Montag, 19. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 11

Halli hallo ihr Lieben :),

Heute die nächste Frage :) :

11. Trägst du gerne Bronzer?

Ich muss sagen, ich bin nicht so ein Bronzer Fan. Im Sommer habe ich gern Bronzer getragen und zwar den Terra del Sol in der hellsten Farbe, aber ansonsten trage ich kaum Bronzer. Diesen Bronzer habe ich auch schon sehr lange und ich hatte ihn auch mit im Urlaub..dem entsprechend sieht er aus :D... Ab und zu konturiere ich mein Gesicht mich Harmony von MAC und auch den Catrice  Definition Bronzer aus der Bohemien-LE benutze ich manchmal dafür, sonst trage ich eigentlich sehr selten Bronzer. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp sodass ich gerade im Winter total vollgekleistert aussehe mit Bronzer...




Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen