Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Petit Trésor

Halli hallo ihr Schminkverrückten ;),

der Post kommt ganz schön spät, aber besser als nie ;). Von Rival de Loop gibt es wenn ihr Glück habt noch aktuell eine wunderhübsche LE- Petit Trésor! Geht ja nicht an ihr vorbei!! Ihr müsst euch die Produkte anschauen!

Ich Freak blieb glücklicherweise auch daran stehen ;) und musste natürlich auch etwas kaufen! Ich kaufte mir den Trio Eyeshadow in 02 Cold Temptation. Am meisten gefiel mir die dunkelste Farbe! Und bei dem Preis von den paar Euros (..glaube um die 3 €..), wer kann da nein sagen?!

So sieht dieses hübsche Ding aus ;) :

Sehr hübsch oder :)?! Die Verpackung ist sooo schön :)! - Verpackungsfreak -

Soo.. und jetzt haltet euch fest... ein Swatch zu diesem süßen Trio:

Wenn das Licht nicht so doof gewesen wäre würdet ihr noch etwas besser erkennen, dass die Pigmentierung der Hammer ist! Und das ohne Base!!!

Ich bin total begeistert! Was sagt ihr?!

Ein AMU folgt ;)!

Liebste Grüße