Mittwoch, 14. Dezember 2011

30 Tage Blogserie- Tag 6

Halli hallo ihr Lieben :),

Ich mache heute mal dort weiter, wo Susi aufgehört hatte ...
mit der 30 Tage Blogserie!

6.Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


Da muss ich euch leider entäuschen. Ich trage keine Falschen Wimpern und habe es auch nie probiert. Ich habe von Natur aus sehr kräftige schwarze lange Wimpern und bin dadurch auch noch nie in die Versuchung gekommen mir noch extra Wimpern aufkloeben zu müssen.
Jedoch werde ich nächstes Jahr definitiv mal welche ausprobieren :). Da viele Schminkverrückte Falsche Wimpern benutzen bin ich neugierig geworden und dewegen werde ich sie mal ausprobieren.

Hat jemand spezielle Tipps für Wimpern für mich :) ?

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen