Dienstag, 16. August 2011

AMU - Eye Catcher

Halli hallo ihr Schminkverrückten,

heute das letzte AMU aus der Sonderausgabe der JOY vom Juni. Der Kracher kommt somit zum Schluss! Und was sollte es anderes auch sein, es gibt heut Smokey Eyes.

Der Trend: "Der Metallic-Trend ist überall: Auch Smokey Eyes werden jetzt mit Gold und Silber verziert."

Zusatz vorab:
Vorgesehen war es das Auge komplet mit schwarzem Lidschatten zu umranden, Silberlidschatten sollte in den Augeninnenwinkel und ein Golton unter den Brauenbogen. Ich habe dieses Make up jedoch etwas verändert, das es mir zu krass war und ich werde euch jetzt meine Variante vorstellen :).


Das Make up:

- dunkelbraunen Lidschatten auf komplettes bewegliches Lid (Max Factor Lidschatten 107 Burnt Bark)
- mit schwarzem Kajal Auge komplet umranden, Linien verwischen (p2 Kohl Eyeliner 010 Dramatic Japan)
- Lippen Nudton (essence 52 in the nude)
- goldenes Highlight im Innenwinkel und unter Brauenbogen (MAC Soft and Gentle Mineralize Skinfinish)
-Wimperntusche (LORÉAL Volume Million Lashes)

So, ich hoffe die Make up's haben euch gefallen und vielleicht auch etwas inspiriert. Man sollte auch mal etwas anderes ausprobieren und experimentieren:). Viel Spaß beim nachschminken!

Liebste Grüße