Freitag, 5. August 2011

AMU - Purple Passion

Halli hallo ihr Lieben,

nun wird es noch bunter mit einem neun AMU aus der Sonderausgabe der JOY vom Juni.

Der Trend: "Hollywood liebt Lila, denn es lässt jede Irisfarbe leuchten."





Das Make up:
- fliederfarbenen Lidschatten auf bewegliches Lid, Innenwinkel und Unterlid (alverde 04 pearly lilac)
- schwarzen Kajl im inneren Lid (p2 Kohl Eyeliner 010 Dramatic Japan)
- auberginefarbenen Kajal Wimpernkranz umranden und verblenden (essence aus "crazy about colour" LE)
- Wimperntusche (LORÉAL Volume Million Lashes)
- Lippen rosenholzfarben (Lippgloss essence aus "cute as hell" LE)

Meine Meinung:
Ich liebe es! Ich finde dieser Look betont meine Augenfarbe sehr schön. Ich werde jedoch wenn ich viel Zeit habe die Lidfalte noch etwas abdunkeln damit es dem Auge mehr tiefe gibt. Ich würde auch einen schwarzen Lidstrich dazu bevorzugen.
Was meint ihr?

Liebste Grüße