Montag, 15. August 2011

FOTD - Pink Power

Halli hallo ihr Schminkverrückten,

heut liegt die Betonung auf den Lippen und mal sehen, wie das FOTD aus der Sonderausgabe der JOY vom Juni wirkt.

Der Trend: "Die jungen Stars haben Pink auf dem Red Carpet zum Hauptrivalen des klassichen Rots gemacht!"

Das Make up:
- nur Wimperntusche (LORÉAL Volume Million Lashes) und Eyeliner (essence liquid eyeliner)
- leichtes Rouge (essence "summer of love" LE)
- pinker Lippenstift (MaxFactor 830 Dusky Rose)



Meine Meinung:
Ich habe jetzt keinen richtig knall-pinken Lippenstift, jedoch gefällt mir es sehr gut, wenn die Lippen so schön betont sind :). Es sieht immer voll frisch und schick aus. Ich denke betonte Lippen passen auch immer und zu allem.

Versucht es selber mal mit PINKEN Lippen :)!

Bei der Gelegenheit möchte ich euch mein neuen Freund auch noch kurz vorstellen. Diesen Look trage ich sehr gern und ich LIIIEBE diesen Lippenstift!!!!



Ist er nicht genial?! Schaut ihn euch mal an :)!

Liebste Grüße