Donnerstag, 4. August 2011

AMU - Golden Girl

Halli hallo ihr Schminkverrückten :),

da ich ja fast einen Monat nur unterwegs war muss ich erstmal einiges aufholen an Neuigkeiten und was sich alles so in der Schminkwelt getan hat:).

Somit habe ich gedacht, ich zeige euch verschiedene Sommer Looks, die zwar nicht zum Wetter derzeit passen, jedoch diesen Sommer aktuell sind.

In der Zeitschrift JOY vom Juni war eine kleines Extra, wo "Die schönsten Sommer LOOKS" vorgestellt wurden in Kooperation mit Artdeco. Es wurden verschiedene Make ups ausprobiert und vorgestellt, die diesen Sommer besonders glänzen. Ich habe mir gedacht, ich werde diese mal nachschminken um euch die Sommertrends weiter zugeben und selber neue Techniken ausprobieren kann:).

Beginnen möchte ich mit dem Make up Golden Girl.

Der Trend: "
Gold ist eine tolle Sommeralternative zu Brauntönen! Hochkarätige Gold- und Rosé- Nuancen sind die angesagten Insignien einer wahren Sonnengöttin!"




Das Make up:
- Goldton auf bewegliches Augenlid und Unterlid (Artdeco 29)
- unter Brauenbogen und Augeninnenwinkel Highlight (MAC Soft and Gentel)
- Wimperntusche (Lancôme Hypnôse Drama)
- unter Wangenknochen Bronzer (Terra del Sol 4)
- Rosé Rouge (Catrice 010 Riviera Rose)
- pinkes Lipgloss (essence aus "cute as hell" LE)

Meine Meinung: Sehr natürlich und schick. Passend zu allem und wenn es mal schnell gehen muss:)!

Ich hoffe euch gefällt das AMU ;)

Liebste Grüße