Dienstag, 23. August 2011

Schminkiiweltneuigkeiten :)

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Auch diese Woche habe ich für Euch wieder 2 Neuheiten in der großen Welt der Schminkii :)

Zuerst kommen wir mal wieder zu Zoeva. Wer Zoeva-Pinsel kennt, kennt bestimmt auch das Bamboo-Set, welches glaube das beliebteste Pinselset von Zoeva ist. Dieses gibt es ab Oktober 2011 auch in einer Miniversion:


Und die zweite Neuigkeit betrifft p2 (für alle, die es nicht wissen sollten, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das ist die Hausmarke von dm, die es natürlich dann auch nur dort zu kaufen gibt). Dort werden ja viele Nagellackfarben aus dem Sortiment genommen, aber natürlich kommen auch neue Farben dazu. Ab September 2011 werden 8 neue Nagellackfarben in die Familie der color victim nail polishs einziehen:


So viel zu den aktuellen Schminkiiweltneuigkeiten. Nächste Woche dann hoffentlich weitere News aus dem Haus Schminkii. :)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen