Dienstag, 9. August 2011

AMU - Silver Surfer

Halli hallo ihr Lieben :),

heut das nächste AMU aus der Sonderausgabe der JOY vom Juni.

Der Trend:"Katzenaugen in Silber und der geschwungene Lidstrich sorgen für einen unnachahmlich präsenten Blick."



Das Make up:
- hellen Silberton auf beweglichem Lid und Innenwinkel (aus essence "denim wanted LE")
- mit Eyeliner schwarzen Lidstrich (essence liquid eyeliner)
- schwarzen Kajal Auge komplet umranden und verwischen (
p2 Kohl Eyeliner 010 Dramatic Japan)
- Lippen Nudton (essence 52 in the nude)
- Wangen Bronzer (
Terra del Sol 4)
- Wimperntusche (Lancôme Hypnôse Drama)

Meine Meinung: Sehr elegant, jedoch überhapt nicht mein Fall! Ich finde Silber passt nicht richtig in den Sommer. Und mir ist das AMU viel zu dunkel! Ist Geschmackssache, mir gefällt es aber überhapt nicht!

Liebste Grüße