Donnerstag, 4. August 2011

Klimper Wimpern

Halli hallo ihr Lieben,

Endlich bin ich von meiner Urlaubsreise wieder da und möchte zu gleich mit einer Review starten die schon lange überfällig ist!

Ich habe gewonnen bei einem Gewinnspiel von Lancôme!! :)
Vielen lieben Dank dafür :)!
Gewonnen habe ich eine HYPNÔSE DRAMA Mascara in 01 Excessive Black.

Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin schon lange auf der Suche nach DER perfekten Mascara!

Allgemeines zu der Mascara:
Sie verspricht - Mascara für augenblicklich überwältigendes Volumen Hypnotisieren Sie jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Lancôme definiert die Fat Brush neu und präsentiert die jüngste Generation der Volumen-Bürsten. Die gewölbte, flach geformte Effekt-Bürste ermöglicht maximalen Wimpernkontakt für Volumen in überwältigenden Dimensionen schon beim ersten Auftragen. Bei jedem Tuschen verdichtet der neue Texturing-Komplex die Wimpern für beispiellos dramatisches Volumen. Verführen Sie hemmungslos.
Enthalten sind 6,5 ml, soll 6 Monate haltbar sein und kostet 28,50€ (UVP).

Zum Design ist nur zu sagen - verdammt edel :)!




Hier seht ihr nun ein paar Bilder, wie meine Wimpern aussehen ohne Wimperntusche und wie sie aussehen mit der HYPNÔSE DRAMA.

ohne Tusche


1x getuscht

2x getuscht


Zum Auftrag lässt sich sagen, dass ich es etwas komplizierter finde und man muss sich erst etwas daran gewöhnen.

Ich hätte gern von einer Mascara, dass sie die Wimpern schön betont, Schwung gibt und sie trennt.
Bei dieser Mascara hat mir die Trennung etwas gefehlt, man muss beim Auftrag sehr darauf achten, dass die Wimpern nicht verkleben. Manchmal krümelte die Mascara auch ein wenig, ich weis aber nicht genau an was es lag. Es kann auch an der Creme liegen oder am Wetter die ich da getragen habe, nicht unbedingt an der Mascara.

Mein Fazit
: Ich mag die Mascara da sie den Wimpern einen schönen Schwung verleiht. Ich trage sie zur Zeit jeden Tag! Beim mehrmaligen auftragen bekomme ich auch wirklich DRAMATISCHE Wimpern! Doch MEINE PERFEKTE Mascara ist es leider noch nicht.
Jeder besitzt auch andere Wimpern und wünscht sich ein anderes Ergebnis, deswegen muss sich jeder ein eigenes Bild dazu machen. Doch ich hoffe die Tragebilder helfen euch vielleicht etwas weiter um EUERE PERFEKTE Mascara zu finden :).

Liebste Grüße