Mittwoch, 17. August 2011

Sommerfavoriten 2011

Halli hallo ihr Schminkverrückten ;),

das Wetter hier in Detuschland ist zur Zeit echt nicht sommerlich :(, jedoch hatte ich Glück und durfte den Sommer in England und Griechenland genießen.

Somit stell ich euch mal vor, was mich in diesem Urlaub besonders viel benutzt habe und an den leider wenigen warmen Tagen hier zu Hause.


Ganz wichtig bei dem heißen Wetter natürlich: Sonnencreme und Aprés Sonnenlotion.


Abschminktücher, auch zum erfrischen und schnellem Reinigen super geeignet und natürlich ein Deo. Ich liebe im Sommer ebenfalls rote Zehennägel (Manhatten 44S)!


Wenn Schminke dann DAS: Bronzer, bunter Lidstrich (hier), Lippenpflege, Mascara und Concealer.



Und beim anziehne? Logisch! Kurzes Röckchen, Top und drunter Bikini :)



Was sind euere Sommerfavoriten??

Liebste Grüße