Mittwoch, 10. August 2011

Snapshots

Wir wurden getaggt und somit nehme ich mir diesem gleich mal an :)

1.) Wo ist dein Handy? Liegt genau neben mir
2.) Dein Partner? das frage ich mich auch immer :)
3.) Deine Haare? Braun
4.) Deine Mama? Ist zu Hause
5.) Dein Papa? auf Arbeit
6.) Lieblingsgegenstand? Mein neuer Schminktisch
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Irgendwas mit Äpfeln :)
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wodka-Kirsch :D
9.) Dein Traumauto? einen knallroten Audi A1 oder BMW 1er (mit 3 Türchen) aber eigentlich  hauptsache klein, aber fein :)
10.) Der Raum in dem du dich befindest? mein Zimmerchen
11.) Dein Ex? Next question
12.) Deine Angst? Vor viel zu vielen Dingen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? eine rundum glückliche und zufriedene Person
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit dem Lischen
15.) Was bist du nicht? in einer Beziehung
16.) Das Letzte was du getan hast? eine SMS verschickt
17.) Was trägst du? Schwarze Hose, weiße Bluse
18.) Dein Lieblingsbuch? "Zusammen ist man weniger allein"
19.) Das Letzte was du gegessen hast? Kräuterquark von milram :)
20.) Dein Leben? lebe ich und niemand anders!
21.) Deine Stimmung? mittelmäßig, teilweise zu nachdenklich
22.) Deine Freunde? Sind immer da, wenn ich sie brauche und ich liebe sie dafür über alles ♥
23.) Woran denkst du gerade? An sinnlose Dinge, die man eh nicht ändern kann
24.) Was machst du gerade? Fernsehen...
25.) Dein Sommer? bestand aus 10 Tagen Türkei, mehr war dann nicht drin bei diesem Wetter...
26.) Was läuft in deinem Tv? Big Brother :D
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Auf dem Nachhauseweg
28.) Geweint? Vor 2 Tagen oder so
29.) Schule? seit 4 Monaten vorbei...
30.) Was hörst du gerade? eine bunte Mischung aus allem, was es so gibt
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen, Spaß haben, mit Freunden zusammen sein
32.) Dein Computer? Steht gerade vor mir
33.) Außerhalb deines Fensters? Feld, Feld, Feld
34.) Bier? Am liebsten Becks Ice und seltsamerweise seit neuestem auch pur ;)
35.) Mexikanisches Essen? Hab ich letztens zum Ersten Mal ausprobiert und war positiv überrascht..
36.) Winter? Ich hoffe, dass dieser mal mit mehr Schnee versehen ist, als der Sommer mit Wärme und Sonne
37.) Religion? Keine
39.) Urlaub? Leider vorbei und erstmal lange nicht in Sich...
40.) Auf deinem Bett? die Fernbedienungen...
41.) Liebe? liegt in der Luft :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen