Sonntag, 7. August 2011

Trio Lidschatten by Barry M...

Hallöchen :)

Wie ich euch ja schon berichtet hatte, habe ich bei KosmetikKosmo bestellt und da durfte auch mein erster TrioLidschatten von Barry M einziehen, vor allem als ich gesehen hatte, dass diese auch noch reduziert waren :)
Ich habe mich dann fürdie Trio Eyeshadow Palette Nr. 8 Divine Destiny entschieden. Ich habe diese für 3,99€ statt 7,99€ ergattern können, was mich froh stimmt, da ich nun auch endlich die Qualität von Barry M Lidschatten beurteilen kann.

Hier ein Paar Bildchen:


Also ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Ich hatte von den Farben allein sowieso nicht so viel erwartet, da ich die Palette eigentlich nur so aus Spaß an der Freude bestellt hatte, aber die Pigmentierung ist echt nicht der Knaller. Beim ersten Swatchen ist noch alles in Ordnung gewesen, aber jetzt liegt die Palette ungefähr eine Woche in meiner Schublade und schon lässt die Intensität der Farben stark nach. Besonders die hellste Farbe ist sehr enttäuschend, denn auch nach mehrmaligem Schichten kommt die Intensität nicht wirklich zum Vorschein.
Positiv finde ich, dass auch Barry M erkannt hat, dass viele unter uns die Applikatoren zum Auftrag nicht wirklich gut finden und Pinsel verwenden, deshalb gibt es einen Doppelapplikator mit Schwammapplikator und Pinselchen, welchen ich aber sowieso nicht verwenden würde.
Was mir gefällt ist das schön verschnörkelt-romantische Design der Verpackung:


Also ich muss sagen, dass dies bestimme meine erste und auch letzte Lidschattenpalette von Barry M sein wird, denn die Lidschatten überzeugen mich nicht sonderlich, auch wenn sie wirklich sehr günstig sind, aber da man in den niederen Preiskategorien durchaus bessere Lidschatten bekommt, würde ich mir nicht nochmal einen Barry M Lidschatten kaufen.

Habt Ihr schon Lidschatten von Barry M ? Und wie sind eure Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße