Samstag, 6. August 2011

Haul + Tipp

Halli hallo ihr Lieben,

ich war gerade mal kurz in der Stadt und habe ein paar neue Sachen entdeckt und auch etwas gekauft.

Zuerst war ich im Rossmann. Tipp: Dort gibt es zur Zeit 20% auf Max Factor und das essence Sortiment wird umgestellt und einige Produkte werden nun für 95 Cent verkauft!
Ebenfalls war ich noch schnell im Müller. Dort entdeckte ich 2 neue Theken. Es handelt sich dabei um die Naturkosmetikfirmen Sante und lavera.
Von Misslyn gibt es auch eine neue LE "Color your Style".



Schließlich nahm ich mit:


essence eyeshadow duo in 05 ever glam, Max Factor Lidschatten 107 Burnt Bark, Misslyn intense color Liner 125 grasshopper


Habt ihr auch schon was von der neuen LE ergattert? Oder von den essence Produkten?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen