Mittwoch, 17. August 2011

Looking like ... Adele

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Gestern haben wir uns gedacht, dass wir mal wieder ein gemeinsames Make-Up schminken sollten, um festzustellen, wem von uns Beiden es dann letztendlich besser steht. :)
Diesmal haben wir uns von MakeupGeek inspirieren lassen, sie schminkt einfach soooo wunderschöne Make-Ups. Und so kamen wir dazu, einmal so auszusehen, wie Adele. :)
Dies ist uns dann mehr oder weniger gelungen, aber es ist Adele-inspiriert. Das wohl wichtigste Merkmal bei AMUs von Adele ist der schwarze, relativ dicke Lidstrich mit Eyeliner.
Das ist dann bei unserem 'Looking like ... Adele' herausgekommen:


Verwendet haben wir speziell für das Augen-Make-Up:
  • schwarzer Kajal (z.B. Black Mania von essence oder Manhattan Khol Kajal) Lidstrich
  • Zoeva Warm Shimmer Palette Nr. 11 (Einteilung hier ; gesamtes bewegliches Lid)
  • Sleek Oh So Special Palette Farbe The Mail (Lidfalte; verblenden)
  • schwarzer Flüßig-Eyeliner (z.B. p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner)
  • weißer Kajal (z.B. essence kajal pencil; TIPP: vorher kurz mit Feuerzeug Spitze erwärmen)
  • Loreal Volume Million Lashes Mascara (nur am oberen Wimpernkranz)

Jaaa, wir hoffen, ihr könnt ein wenig Adele in uns sehen :) :) Aber auch so, finden wir dieses Make-Up wunderschön. Am Besten man trägt einen nudischen Lippenstift zu dem relativ starken AMU. :)

Damit liebste Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren :)