Sonntag, 7. August 2011

AMU - Green Glow

Halli hallo ihr Schminkverrückten,

heute wird es grün :) mit einem neun AMU aus der Sonderausgabe der JOY vom Juni.
Auch eine andere ganz tolle Bloggerin greift die Farbe gern auf und stellte erst vor kurzer Zeit ein AMU dazu rein. Schaut es euch bei Amys Weiberblog mal an:)! Und auch die liebe Steffi griff zu GRÜN :).

Der Trend: "Knallige Töne gehören zu den großen Trends in diesem Sommer. Der Make up Favorit der Stars: Pistazie!"


(Tut mir leid wegen dem Licht! Heute ist so ein eckliges Wetter, dass die Farbe auf den Bildern überhaupt nicht richtig rüberkommt :( )

Das Make up:
- hellgrünen Lidschatten um das ganze Auge auftragen (aus der Get me gorgeous Eyeshadow Palette)
- Wasserlinie und oberen Wimpernkranz mit dunkelgrünem Kajal betonen (Zoeva Graphic Eyes Paradise)
- schwarzen Lidstrich (essence liquid eyeliner)
- Wimperntusche (LORÉAL Volume Million Lashes)
- Bronzer (Terra del Sol 4)
- orangestichigem Lippenstift

Zusatz:
Ich habe kein orangenen Lippenstift benutzt. Zu meinem Hauttyp sieht so ein Lippenstift aus als hätte ich Tomatensoße auf dem Mund. Da mir bei Amy die Lippen so gefielen habe ich den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in 54 Boy benutzt.

Meine Meinung:

Wie schon erwähnt mag ich keine orangenen Lippen! Und auch hier würde ich vielleicht die Lidfalte noch etwas dunkler schattieren und eher einen Farbverlauf aufbauen und nicht nur das Grün einfach so ums Auge klatschen. Doch dadurch habe ich meine Grüntöne "wiederentdeckt":).

Liebste Grüße