Montag, 15. August 2011

Test - p2 LE 'deep Water Love'

Halli hallo ihr Lieben:),

bevor es einen neuen Sommertrend gibt, möchte ich euch noch von meinen Erfahrungen mit der p2 LE 'deep Water Love' berichten. Erste Eindrücke seht ihr hier.


Ich habe meine ergatterten Produkte (aqua splash duo blush und beide wavy eye liner) mal alle aufgetragen. Und getestet.

Zum Blush:
Ich habe ja schon veröffentlicht, dass ich dieses Muster liebe!!! :) ansonsten ...
- Farbe: Supii schön :)!(ich misch beide Farben immer)
- Konsistenz: pudrig
- Auftrag: mit Stinktierpinsel ganz einfach
( bei den ersten Eindrücke sieht man die Farben auch einzeln)


Der türkis-grüne Eyeliner:
Mit ihm hatte ich leider etwas Probleme :( ...
- Farbe: wunderschön!
- sehr flüssig! Das Trocknen dauert ewig und wenn man nicht aufpasst ...



PATZ


- Auftrag: leider ziemlich blöd :(. Der Pinsel ist sehr biegsam, beim mehrfachen Auftragen/Übermalen verschwindet die Farbe einfach... auch meine Wimpern wurden gleich mit verklebt!

Der lila Eyeliner:
Den mag ich total :) .. der ist ganz anders als der türkise!
- Farbe: ganz toll!
- Konsistenz: nicht so flüssig, wie der andere Eyeliner
- Auftrag: relativ einfach! Wie ein ganz normaler guter Eyeliner! Viel besser als der andere!


Ich bin mit meinem Einkauf ganz zufrieden, außer mit dem türkisfarbene Eyeliner. Ist der bei euch auch so merkwürdig??

Zum Punkt Haltbarkeit, alles ist wirklich WASSERFEST! Der Blush hält logischerweise nicht ganz so lang, wie flüssige Produkte, jedoch hält er wirklich Wasser stand! Und die Eyeliner halten BOMBENFEST!! Ich hatte gannz schön zu kämpfen die wieder abzubekommen!

Wie sind euere Erfahrungen zu der LE??

Liebste Grüße