Freitag, 12. August 2011

Schminkiiweltneuigkeiten :)

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe diese Woche ein Paar Neuigkeiten beim Stöbern im Internet entdeckt und möchte euch natürlich nicht im Dunkeln lassen, was diese neuen Produkte angeht.

Zum Ersten kommen wir zu Zoeva:
Hier gibt es nun 'Liquid Eyeliner'.
Diese sind in 7 verschiedenen Nuancen erhältlich und man kann sie auf 2 verschiedene Art und Weisen erwerben. Entweder man bestellt sie einzeln für je 3,80€ oder im Set mit allen 7 Farben und bezahlt 20€, wobei man immerhin 6,60€ spart.
Beschrieben werden sie so: "Mit dieser Kollektion hat Zoeva eine Auswahl mit farbintensiven Liquid Eye Linern kreiert, die sich einfach, präzise und schwungvoll auftragen lassen. Die langhaltende, cremige Textur trocknet schnell und hinterlässt ein wunderschönes, metallisches Finish."

Bestellen könnt Ihr die Liner unter diesem Link.
Also ich muss sagen, dass ich bisher immer schlechte Erfahrungen mit bunten Flüßiglinern gemacht habe und deswegen allgemein sehr skeptisch diesen Produkten gegenüber stehe. Aber vielleicht könnten diese Liner meine Unglückssträhne beenden, ist jetzt aber auch nicht DAS Produkt, was ich im Moment am meisten haben möchte.

Weiter geht es mit Neuigkeiten von Sleek: Und zwar kommen ab August sogenannte 'Pout Paints' in den Sleek-Shop, man kann sie auch schon in den deutschen Onlineshops erhalten, zum Beispiel bei Kosmetik Kosmo oder bei Shades Of Pink, welchen ich bevorzugen würde. Es gibt sie in 11 verschiedenen Farben. Einzeln kosten sie um die 7€, im Set kann man sie zu einem vergünstigten Preis erwerben. Als ich den Namen gelesen hatte, dachte ich gleich, dass nun auch Sleek anfängt, die Mac Paint Pots zu dupen, aber dem war nicht der Fall, denn diese Farben sind für die Lippen, was mich bei einigen Farben irgendwie leicht verwirrt, denn wer möchte denn bitte gern blaue oder lila Lippen haben???


Ja, das waren dann die Neuigkeiten, die ich in dieser Woche entdeckt habe.
Wie gefallen euch diese neuen Produkte?

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen