Donnerstag, 11. August 2011

Frisch lackiert :)

Halli hallo ihr Lieben :),

Ich war wieder einmal mit meiner Susi ein bisschen in der Stadt bummeln. Und wie es ebenso ist, es MUSS immer etwas gekauft werden :).
Im Müller war die Versuchung am größten und ein neuer Nagellack durfte mit: 381 von Misslyn.
Ich muss sagen die Marke Misslyn spricht mich zur Zeit mit am meisten an! Ich bin voll beeindruckt von den Sachen die sie haben, die Farbauswahl ist gigantisch und die LE's richitg schön!

Nun wieder zum Nagellack :) ...
So sieht er aus:


Ich finde die Farbe umwerfend!!! Es ist ein sehr natürliches nudiges lachsfarben, was wunderschön schimmert!!!

Schaut ihn euch unbedingt an! Ich liebe ihn jetzt schon!!!

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Hei, ihr zwei "Schminkiis". :) Ich hab den gleichen und find den auch voll toll.

    AntwortenLöschen