Montag, 22. August 2011

Flormar - Terracotta Blush 40

Halli Hallo Ihr Schönheiten :)

Heute komme ich mal wieder zu einer Blushvorstellung. :)
Es handelt sich um ein Blush von Flormar, welche Marke, wie ihr wisst im Moment meine absolute Lieblingsmarke ist, an der ich nicht vorbeigehen kann, ohne etwas zu kaufen. :)

Das Rouge ist die Nummer 40 unter den Terracotta-Blushs. Und es handelt sich um ein wunderschön schimmerndes-glitzerndes Pink, welches ich meist nur am Wochenende trage und nicht einfach so im Alltag. Obwohl es auf den Wangen nicht ganz so stark glitzert und pink ist, wie es in der Verpackung aussieht und beim Swatchen auf der Hand.

Ja, zum Auftrag wäre zu sagen, dass es sehr sehr stark pigmentiert ist und man beim Auftragen relativ doll aufpassen muss und richtig gut verblenden sollte.

Das Blush kostet 7,50€ für 9g, liegt also im mittleren Preissegment und ich habe es bei Douglas gekauft.
Hier jetzt noch Bilder, denn die sagen ja oft mehr, als Tausend Worte. :) :



Fazit:






So, das war es dann auch wieder von mir. Ist im Moment echt voll viel Stress erstmal mit den ganzen Neuheiten, nur heute hatte ich sehr, sehr früh Schulaus und da dacht ich mir, dass ich ja mal wieder Zeit zum Posten habe :)

Euch noch einen schönen, sonnigen, warmen, sommerlichen, entspannten Nachmittag :)

Liebste Grüße