Mittwoch, 24. August 2011

(Tag) Essence

Halii hallo meine Lieben :),

heute werde ich bei einem Tag mitmachen, der mir super gut gefält :)!
Diesen Tag sah ich bei der lieben Cindy  auf ihrem Youtube Channel und auch ich möchte euch jetzt meine liebsten essence produkte vorstellen :).

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
 essence Lippenstift 52 in the nude

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
  essence Lippenstift 52 in the nude bzw.  XXXL nudes Lipgloss in 01 pure beauty und 03 nude kiss

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
 essence trend edition creamylicious und essence trend edition „cute as hell”

4. Seit wann kennst du essence ?
 ca. seit 3/4 Jahren

5. Wie findest du essence ?
 es ist günstig und manche Produkte unersetzbar!

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
 ...die "neuen Texturen" vorallem bei den Lidschatten!

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
 Ich glaube die Gel Eyeliner werde ich mal ausprobieren!

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
 ..die Bodysprays mag ich nicht...

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
 die zwei Brauntöne aus der creamylicious LE

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
 ..hab ich eigentlich nicht so richtig..bin nicht so der Nagellackfreak

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
 ..vertrag ich nicht..

12. Wie findest du das essencezeichen ?
..man hat sich daran gewöhnt...wäre doof wenn sie es ändern würden

So das wars :).
Ich möchte taggen :

buntewollsocke bloggt
Dani's Beauty Blog
ChrissyCosmetic
Jadeblüte
Kunterbuntes aus meinem Alltag

und alle die noch mit machen möchten :)
Würde mich über Antworten freuen !

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen