Sonntag, 21. August 2011

essence AMU - 21.08.11

Halli hallo ihr Lieben :),

Heute möchte ich euch schnell mein AMU zeigen. Ich habe dafür nur essence Produkte benutzt. Da die LE noch zu erhalten ist und das Sortiment umgestellt wird und viel reduziert ist, wollte ich euch noch schnell ein Paar schöne Produkte zeigen :)!

Benutzt habe ich:


Das essence eyeshadow duo in 05 ever glam aus diesem Haul und die essence eye pencil in 01 you’re a heartbreaker und 03 love me tender aus der aktuellen 50’s girls reloaded LE, die ich euch schon hier vorgestellt habe:) .

Und jetzt zu dem AMU:



Wie ihr seht ist das AMU sehr natürlich und alltagstauglich! Mir gefällt das AMU sehr gut, es geht ganz fix und die Produkte kann ich alle sehr empfehlen :)! Also schaut euch die Produkte mal an!

Wie ihr seht habe ich den helle Lidschatten bis zur Hälfte auf dem beweglichem Lid aufgetragen, den dunklen Ton in die Lidfalte gegeben und auch in das aüßere Drittel des beweglichen Lids. Den blauen Kajal habe ich als Eyeliner aufgetragen und den bräunlichen Kajal am unteren Wimpernkranz.

Was sagt ihr dazu?


Liebste Grüße