Sonntag, 28. August 2011

Schminkiiweltneuigkeiten :)

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Es ist wieder sehr sehr ruhig auf unserem Blog, aber jetzt hat auch das Lischen eine Ausbildung angefangen und sie zieht auch noch um und ich hab grad ein Paar private Problemchen und deswegen is alles grad bisl stressig und doof und darum war es und wird es sicherlich auch noch in nächster Zeit ein wenig ruhig sein, also erstmal ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG von uns Beiden :)

So, jetzt wieder zu meinen obligatorischen Schinkiiweltneigkeiten, heute schon mal am Sonntag :)
Wir beginnen mal wieder mit Zoeva, die zur Zeit sehr sehr viele Neuigkeiten in ihrem Sortimant aufnehmen. Viele von Euch haben schon im Vornherein von den 2 neuen Pinseln gehört, und jetzt sind die beiden Kabukis endlich im Sortiment:
Die Pinsel bekommt ihr im Onlineshop von Zoeva.
Der linke 'Stippling Kabuki' erhält man für 7,20€ und den rechten 'Flat Kabuki' für 8,80€. Der linke eignet sich besonders gut zum Auftrag von Puder, Rouge oder Bronzer und der rechte Kabuki soll das Make-Up schön gleichmäßig auf der Haut verteilen.

Weiter geht es mal wieder...mit Sleek. Und ich muss sagen, diese Produkte, die ich jetzt vorstelle sind einfach schön, ich habe mich jetzt schon total verliebt und ich weiß auch schon was ganz sicherlich bei mir in mein kleines Schminkiihäuschen einziehen darf ♥ Vor allem diese Palette ♥
Die neue Kollektion nennt sich Nude-Kollektion und wird Ende August/ Anfang September erscheinen und besteht traditionell aus einer Lidschattenpalette, einem Rouge und einem Lippenpolish:


Und zu guter Letzt komme ich noch zu Artdeco, dort gibt es ab September eine neue Kollektion namens 'Wild at Heart', die sich an den Herbstfarben orientiert. Ich finde die Kollektion schon sehr schön, vor allem weil ich mir jetzt auch denke, wenn der Sommer dann nicht mehr wirklich kommt, dann soll jetzteinfach der Sommer mit den bunten Blättern kommen und dafür ist diese Kollektion wirklich sehr schön :

Dann Euch jetzt vorerst eine schöne Woche und entdeckt die Neuheiten in dieser großen Welt unsere geliebten Schminkii :)

Liebste Grüße