Sonntag, 31. Juli 2011

Neuigkeiten bei Catrice :)

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe gerade ein wenig gestöbert und dabei die zwei neuen LEs von Catrice entdeckt. Die erste LE heißt 'Modern Muse', Catrice bschreibt sie folgendermaßen:

"So Brigitte Bardot, so beautiful – die neue Limited Edition „Modern Muse“ by CATRICE interpretiert von August bis September 2011 die legendären Stilikonen der 60er völlig neu!
Wenn auf den Catwalks feminine Styles im modernen Material-Mix auf verführerische Undone-Mähnen treffen, dann hat CATRICE das Make-up zum Look. Die Augen - gewagt, weiblich, glamourös – mit metallischen Effekten in Braun, Bronze und Gold, akzentuiert mit ausdrucksstarken Eye Lines. Die Lippen – voll und weich – in kussechter Vollendung. Die Nägel – edel, metallisch glänzend – perfekt auf das Styling abgestimmt. Die neuen Musen – das sind wir!"

Die LE wird ab August erhältlich sein.
Bilder und ein Vorschauvideo könnt Ihr euch hier anschauen.
Von dieser LE interessieren mich besonders die 'Precision Eye Pencils', da sie in schönen, natürlichen Farben erhältlich sind. :) Mir ist aufgefallen, dass jetzt irgendwie alle Drogeriemarken Cremelidschatten in LEs auf den Markt bringen, um vielleicht den MAC Paint Pots Konkurrenz zu machen und Leuten, die sich nicht die relativ teure Kosmetik von MAC leisten können, eine gute ALternative zu bieten, was ich persönlich sehr gut finde.

Und die zweite LE heißt 'Bohemia' und wird ab September erhältlich sein. Über diese LE ist bisher nicht so viel bekannt, außer ein Inspirationsvideo, aus dem man jetzt noch nicht so sonderlich viel schließen kann.
Beschrieben wird die LE so:

"Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions - ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht.
Die Limited Edition „Bohemia“ by CATRICE fängt diese Stimmung ein. Sie übersetzt den angesagten New Bohemian Style der internationalen Modemetropolen in die Gegenwart."

Also vom ersten Eindruck sind die LEs relativ schön, aber jetzt nicht so toll, dass ich WOW sagen könnte. Mal sehen, wie sich das dann verhält, wenn ich live vorm Aufsteller stehe. :)

Wie gefallen euch die LEs, oder zumindest die 'Modern Muse' LE ? Oder habt Ihr sie vielleicht schon live betrachten können ?

Liebste Grüße