Freitag, 29. Juli 2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das jetzt wirklich schon der letzte freie Wochentag für mich war, bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt .
2. Wer sich wirklich ständig in den Mittelpunkt stellen muss und zu allem Mist seinen Kommentar abgeben muss, der macht sich unbeliebt bei mir. Und natürlich wer meine Freunde schlecht behandelt.
3. Sahne ist leider, leider das Beste am Eisbecher.
4. Die Sonne scheint mal wieder nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück war in den letzten Wochen ein locker-luftiges Kleidchen oder meine Jogger .
6.  In der Stadt auf einer Bank mit einem Eis in der Hand, kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, da ich gestern Abend weg war, morgen habe ich Fußballgucken geplant und das obwohl ich mit diesem anstehenden Spiel rein gar nix anfangen kann und Sonntag möchte ich, dass ich bitte nicht zu aufgeregt wegen dem anstehenden ersten Arbeitstag bin !