Freitag, 15. Juli 2011

Wenn dann der Sommer doch endlich mal kommen sollte ...

Halli Hallo ihr Lieben :)

Wie ich euch ja bereits berichtet hatte, war ich am Mittwoch im IKEA. Und was soll ich sagen: Ich liebe diesen Laden einfach so. Dass ich dort aber auch was Beautymäßiges (wirklich toller Ausdruck :D) finden sollte, hätte ich nie gedacht.
Bei uns im Ikea gibt es eine extra Ikea-Family-Ecke wo immer Dinge wie Duschbad (welches ich persönlich total schrecklich finde), Regenschirme oder Pflaster liegen. Und diesmal standen riesige Aufsteller mit Sonnencremes rum, da diese im Angebot für 0,99€ waren.
Da mein Sommerurlaub ja leider schon lange vorbei ist und die Sonne ja auch nicht wirklich rauskommt und ich in 2 Wochen ja meine Ausbildung beginn, dacht ich mir erst, dass das vollkommen unnötig wäre. Aber dann habe ich die Flasche geöffnet, um daran zu riechen, hat es mich fast umgehaun. Dieser Duft...einfach traumhaft !
Die Sonnencremes riechen so wunderbar nach Vanille und Sommer. Endlich mal eine Sonnencreme, die nicht den normalen Duft nach Sonnencreme hat.
Ich hab dann 2 Flaschen mitgenommen und seitdem verwende ich die mittlere Sonnencreme als einfache Bodylotion nach dem Duschen, da sie wirklich schöne sanfte Haut macht und sehr sehr schnell einzieht. Und wenn man dann abends im Bett liegt und riecht, denkt man sich nur: "Boar, wie geil riech ich denn bitte :D"
Ja, also hier 2 Bilder meiner Ikeaausbeute:


Ja, also wie gesagt bin ich wirklich begeistert und wollte euch nur schnell davon berichten. Also für alle diejenigen, die noch Sonnencreme oder wie ich einfach ne Bodylotion mit leckerem Vanillegeruch haben wollen.
Zu den Eckdaten:
Also es gibt 3 verschiedene Sorten:
  • Medium SPF 20 (200ml; Normalpreis: 1,99€)
  • High SPF 30 (150ml; Normalpreis: 1,99€)
  • Aprés Sun Lotion (200ml; Normalpreis: 1,99€)
Alle 3 Produkte besitzen eine Ikeatypische, recht niedliche Verpackung. Bei der Aprés Sun Lotion ist die Flasche Blau und statt der Sonne findet man einen Mond drauf. Und sie riecht nicht nach Vanille, aber auch nicht nach der typischen Aprés Sun Lotion, die meiner Meinugn anch meist nach Männerduschbad riecht. :D

Gut, dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne und einer ordentlichen Portion Vanille am Körper :)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen