Sonntag, 24. Juli 2011

REVIEW - Garnier Clean & Fresh

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe euch geht es allen gut :)

Heute kommt eine kleine Review zu meinem geliebten Augen-Make-Up-Entferner. Dabei handelt es sich um die Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion.
Das Produkt kostet 2,95€ und gibt es bei uns nur im Müller und steht bei den Make-Up Entferner Lotions. Insgesamt sind in einer Flasche 150 ml Inhalt enthalten.
Auf der Rückseite der Verpackung steht:
"Ist die Augen Make-Up Entferner Lotion ... das Richtige für mich?" :
Ja, wenn sie ihr gesamtes Augen Make-Up schnell, einfach und sanft entfernen wollen. Augenärztlich getestet, sogar für Kontaktlinsenträger und sensible Augen geeignet.
"Wie wirkt die Augen Make-Up Entferner Lotion?" :
Die erfrischende und sanfte Formel mit Trauben-Extrakt entfernt Make-Up und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes und beruhigendes Gefühl. Besonders für die empfindliche Augenpartie geeignet.
"Wie ist die Augen Make-Up Entferner Lotion anzuwenden?" :
Geben sie die Lotion auf ein Wattepad und streichen sie auf den Augen von innen nach außen.
Das sage ich dazu:
Ich nutze dieses Produkt jeden Abend um meine Augen nochmal gesondert abzuschminken, da mit den Abschminktüchern meist noch Überreste übrig bleiben, besonders wenn ich ein dunkles Augen Make-Up getragen habe. Das Produkt hat eine wässrige, durchsichtige Konsistenz. Der Duft ist relativ angenehm, ich meine es muss ja nur die Augen abschminken und man muss es sich ja nicht ständig unter die Nase reiben. Man erhält das Produkt aus einer runden Öffnung, die etwa einen Durchmesser von 2 mm besitzt. Was ich besonders gut finde, ist, dass es nicht in den Augen brennt, was Augen Make-Up Entferner von Nivea oder Essence bei mir tun.

Fazit: Also ich würde diese Lotion empfehlen, da sie das Make-Up gut entfernt und nicht in den Augen brennt.

Liebste Grüße