Dienstag, 5. Juli 2011

Essence 'Ballerina Backstage' LE + Catrice - Out of Space LE - Erster Eindrücke

Halli hallo ihr Lieben,

Es gibt gerade ziemlich viele neue LE's und weil ich es natürlich nicht lassen kann musste ich mir aus den zwei LE's natürlich auch etwas mitnehmen :).

Von der Catrice Out of Space LE habe ich mir zwei Lidschatten mitgenommen. Einmal den C01 Supernova Skywalker und den C04 Saturn Day Nightfever.
Und von der Essence 'Ballerina Backstage' LE? Da landeten zwei Eye Soufflés 01 dance the swan lake und 02 pas de copper in meinem Korb.


Genauere Details folgen ;).

Wie gefallen euch die LE's? Was habt ihr gekauft?

Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. von der Catrice Out of Space LE finde ich die lidschatten nicht so schön :( aber von den aus der ballerina le bin ich schwer begeistert :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog =)

    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!
    ich verfolge euch mal ;) würde mich freuen, wenn ihr mich auch verfolgt

    lg

    http://tinkis-tests.blogspot.com/?spref=fb

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller blog
    würde mich ebenfalls über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://m3luvbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen