Donnerstag, 21. Juli 2011

Meine absolute Allzweckwaffe :)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Was ist denn das bitte für ein Wetter ?? Bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen durch :(
Ich dachte ja eigentlich wir hätten Juli, aber ich denke da muss ich mich wohl getäuscht haben :(
Naja, so verbringen wir halt die freie Zeit drinnen und nicht draußen :(

Heute komme ich zu einer klitzekleinen Review, wenn man es überhaupt so nennen kann, zu meinem ultimativ am meisten genutzten Produkt:

BEBE ZARTPFLEGE

Ich liebe diese Creme sowas von und möchte nie wieder eine andere haben, egal wie alt ich bin und ob dann noch bebe YOUNG CARE angebracht ist. :)
Und dieses Verlangen nach dieser Creme wird natürlich nicht gerade durch diese niedlichen Verpackungen, die es seit einiger Zeit für die Mini-Versionen gebremst, eher im Gegenteil.
Die Mini-Verpackungen gibt es mit verschiedenen Disneyfiguren und anderen Kindheitshelden in verschiedenen Limited Editions zu kaufen.
In einer Dose sind 30 ml drin und ihr erhaltet sie bei Rossmann und dm in den Körbchen mit den Probegrößen. Ich habe sie bis jetzt immer im Rossmann für 0,65€ gekauft. Die niedlichen Verpackungen gibt es auch für die Maxi-Größe mit 150 ml.
Aber ich habe bis jetzt immer die Kleinen genommen, weil sie sich iwie besser verstauen lassen und ich es auch angenehmer finde, wenn man öfters eine neue Packung aufmachen kann. :)
Und ich bin ja, wie viele andere auch, ein totaler Verpackungsjunkie und somit muss ich natürlich auch die leeren Verpackungen aufheben, man könnte sie ja irgendwann wieder brauchen :D Leider, Leider habe ich die niedlichste in meinem Urlaub verloren oder vergessen :(
Jetzt aber endlich zum Inhalt des Produktes. Es handelt sich um eine ganz normale Feuchtigkeitscreme nur eben auf junge Haut abgestimmt. Die Creme ist sehr fettig, zieht aber relativ schnell ein. Wenn ich sehr trockene Haut habe, verteile ich sie nach der Reinigung auch mal auf dem ganzen Gesicht, aber eher selten, da sie sehr sehr viel Feuchtigkeit spendet und die Haut am nächsten Morgen sehr fettig wirkt.
Ich verwende die Creme trotzdem täglich für folgende Dinge:
Also am Morgen bevor ich mein Foundation-Gemisch auftrage, kommt die Creme immer auf meine trockenen Partien, also Nase, Stirn und Kinn. Außerdem kommt sie ganz dick auf die Lippen :) Und das ist ein wahres Wunder, die Lippen werden so schön geschmeidig und sanft. Natürlich gibt es auch richtig gute andere Lippenprodukte, aber wenn ich tagsüber zu faul bin, was anderes mit mir herumzutragen, ist die Creme ganz schnell auf meinen Lippen. Und abends verwende ich die Creme nach den Abschminken wieder für die selben Partien :)
Also für all diejenigen, die eine starke Feuchtigkeitspflege suchen, die auch die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und dann vielleicht noch auf süße Verpackungen stehen, sollten vielleicht wirklich überlegen ob man die 0,65€ ausgeben möchte, denn für diesen Preis ist die Creme wirklich unschlagbar.
Normalerweise verwende ich tagsüber für meine Lippen eine andere Pflege, die wirklich die aller allerbeste ist, doch morgens und abends verwende ich immer die bebe-Creme. Und auf trockenen Hautstellen ist sie einfach perfekt. :)

Habt ihr auch solch eine Allzweckwaffe, die ihr überall benutzt, wenn mal was anderes nicht gleich in der Nähe ist ? Oder habt ihr auch Erfahrungen mit der bebe Zartpflege ?

Damit liebste Grüße