Dienstag, 5. Juli 2011

Misslynprodukte

Halli hallo ihr Lieben,

wurdet ihr auch schon von den Misslynprodukten angesprochen?
Mir schrien sie das letzte mal hinter her " KAUF MICH! KAUF MICH!". So musste ich etwas mitnehmen!

Aus der Rock your romantic look LE musste ich diese wunderschöne Blush 11 Pink Cloud mitnehemen.


Dieser Blush ist einfach genial!!! Ich LIEBE ihn !!! Schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr ihn noch findet!

Aus dem Standartsortiment nahm ich noch zwei Shiny Lip Colors mit:



15 Wedding Cake



23 Sweet Mandarin

Ich muss sagen, diese Lippis mag ich ziemlich gern! Sie haben einen soo schöne geschmeidigen Auftrag! Und trocknen auch nicht aus! Was ich aber festgestellt habe ist, dass sie sehr glitzern, besonders wenn er dann eingetrocknet ist, LEIDER!

Habt ihr schon Erfahrung mit Misslyn? Was spricht euch an? Welche Produkte habt ihr?

Liebste Grüße