Mittwoch, 13. Juli 2011

FOTD - 13.07.2011

Halli Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt nochmal ein FOTD von mir. Morgen stelle ich euch dann wieder meine LE-Eindrücke und meine Neuheiten vor :)
Also freut euch auf viele neue schöne Posts morgen ♥

Hier zum heutigen FOTD:


Verwendet habe ich dazu:          

  • Gesicht:          - KIKO Mat fluid
                            - the Balm time Balm Concealer light/medium
                            - KIKO Medium Foundation A2
                            - Max Factor Soft Resistant Make Up 2 Sand
                            - Maybelline Pure Powder 015 Transculent
                            - Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust
                            - Flormar Terracotta Blush-On 40
  • Augen:           - bebe Zartcreme (auf gesamtes Lid)
                           - Maybelline Pure Powder 015 Transculent
                             (abpudern)
                           - Artdeco Nr. 26 (gesamtes bewegliches Lid)
                           - Sleek Oh So Special Palette Gift Basket
                             (Außenwinkel / Lidfalte / unterer Wimpern-
                             kranz)
                           - Zoeva Graphic Eyes Funky Soul (Lidstrich /
                             Wasserlinie)
                           - p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner 010 blackest
                              black (Lidstrich)
                           - Catrice Lashes to Kill Mascara

  • Lippen:          - essence 03 Sparkling Angel

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen