Donnerstag, 21. Juli 2011

Dr. Pierre Ricaud - Aufbauende Lippenpflege Transparent

Da ich ja beim letzten Post über meine Lippenpflege angefangen hatte zu sprechen, will ich euch jetzt noch ein Produkt vorstellen, welches ich für meine Lippen eigentlich am häufigsten verwende, wenn ich daran denke, ihn mitzunehmen.
Der Stift stammt von der Firma Dr. Pierre Ricaud, die mir zunächst vollkommen unbekannt war, bis meine Oma immer solche weißen Pflegestifte für die Haut verwendete. Und sie schwärmte immer in den höchsten Tönen davon. Irgendwann habe ich dann gefragt, ob sie mir mal einen mitbestellen könnte, und das tat sie dann natürlich auch, alelrdings waren es dann gleich 3 :)
Jaja, so sind die Omas halt. Aber wieder zum Produkt.
Der Hersteller verspricht:
Die Aufbauende Lippenpflege nährt und schützt die Lippen den ganzen Tag lang, dank:
- Feuchtigkeitspartikeln, die bei Kontakt mit dem in der Haut enthaltenen Wasser anschwellen und sich auf den schmalsten Partien der Lippen verteilen, um diese zu glätten.
- dem Komplex aus Vitamin E und Shea-Butter, der die Lippen besänftigt, nährt und schützt.
Zu kaufen gibt es den Stift hier . Der Stift kostet normalerweise 6€, aber im Moment ist mal wieder eine Aktion (also irgendwie kommt es mir so vor, als ob dort immer die gleiche Aktion wäre :D) und da kostet er nur 3€ für 3,5g Inhalt.

Der Stift ist wirklich super gut, er spendet super viel Feuchtigkeit und das auch für einen längeren Zeitraum. Die Lippen fühlen sich viel weicher und gepflegter an. Also ich bin wirklich sehr begeistert davon.
Nur einen einzigen Minuspunkt gibt es, bei mir sind alle 3 Stifte schon kaputt. Denn wenn man den Stift zu weit rausdreht und ein wenig zu viel Druck ausübt, bricht die Mine so leicht ab. Das ist mir bis jetzt bei allen 3 Stiften passiert, was wirklich sehr schade ist. Wenn es dabei noch eine Änderung geben würde, wäre der Stift das perfekte Helferlein. Man sollte den Stift nicht in Eile auftragen, denn dabei bricht die Spitze wirklich sehr sehr schnell ab.
Fazit: Ich empfehle dieses Priodukt trotzdem, da es meinen Lippen sehr gut hilft und sie weich und gepflegt macht.
Tip: Den Sommer lang werden einem die Versandkosten erlassen, somit spart man dieses Geld und wer sich für eine sehr gute Lippenpflege interessiert, sollte schnell zuschlagen. :)

Was benutzt ihr für eine Lippenpflege ?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen