Samstag, 23. Juli 2011

AMU mit Catrice Lidschatten 'C04 Saturn-Day Nightfever' (Out of Space LE)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts mal wieder ein AMU von mir und ich habe mal den neuen Lidschatten aus der aktuellen Catrice LE verwendet, den Post dazu könnt ihr hier finden.


Verwendete Produkte:
  • Zoeva Eye-Primer
  • Artdeco Nr.372 (erste 2/3 bewegliches Lid)
  • Artdeco Nr.29 (erste 2/3 bewegliches Lid; zum abmattieren)
  • Catrice 120 My Souvenir From Moon (hinterer Teil bewegliches Lid)
  • basic Lidschatten 01 (Lidfalte)
  • Catrice C04 Saturn-Day Nightfever (Out of Space LE) (Lidfalte & äußeres V & unterer Wimpernkranz)
  • Sleek Oh So Special Palette Noir (abdunkeln & leichter Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara Ultra Black
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt die hoffentlich freie Zeit :)

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. man erkennt kaum was von der Farbe auf den Augen.Hättest besser mal ein Pic mit geschlossenen Augen gemacht :-)

    AntwortenLöschen