Donnerstag, 14. Juli 2011

Auch bei uns ist die 2te LE von Essence endlich eingezogen :)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Eeeeeendlich gibt es auch bei uns die '50s Girls Reloaded' LE. Wie ich euch ja hier schon gesagt hatte, fand ich die LE allein schon von den Pressebildern recht niedlich.
Ich habe den Aufsteller jetzt nicht extra fotografiert, denn ich denke der wurde auf vielen Blogs veröffentlicht.
Eigentlich war ich ja einzig und allein auf der Suche nach den beiden Lippenstiften und diee möglichst gleich in doppelter Ausführung, um das Lischen auch mit den Neuheiten zu versorgen. Allerdings waren diese Lippenstifte das Einzige der LE was fehlte. Selbst die Tester waren im zweiten dm nicht mehr da :(
Naja, vielleicht habe ich ja noch irgendwo das Glück. Ich habe hier für euch mal die Lidschatten, Kajals (allerdings nur 2 von 3, da ich den dritten iwie vergessen habe :D) und Lippenstifte geswatched. Und was soll ich sagen, einfach ein Traum. Zu den Lippenstiften äußer ich mich jetz nicht mehr, ich bin iwie wirklich ein wenig traurig :(
Aber auch diese Lidschatten...diese Pigmetierung...ein Traum...einmal mit dem Finger reinditschen und schon der gesamte Finger voll. Auch die Aufmachung hat mir sehr gut gefallen, aber letztendlich habe ich dann nur 2 Kajals mitgenommen und diese wieder im Doppelpack für das Lischen und mich.
Das Puder habe ich gar nicht richtig betrachtet. Ich wollte mir eigentlich wirklich mal ein loses Puder zulegen, aber eigentlich bin ich mit meinem gepressten ganz zufrieden und so wollte auch ich mal ein wenig Geld sparen :).
Also die Sache mit den Lidschatten muss ich mir echt noch überlegen, da es Farben sind, die ich schon in hundertfacher Ausführung besitze, aber allein wegen der Verpackung und der Pigmetierung wäre es schon ein Grund sie zu kaufen, oder?

Kajal: 03 Love me tender / 01 You're a heartbreaker

Hier noch 2 Bilder meines kleinen Einkaufs (also das, was dann wirklich mir gehört) :)

0,95€ p. Stck.

Das wars dann mal wieder :)
Liebste Grüße