Mittwoch, 27. Juli 2011

Auf Wiedersehen...

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Und mal wieder wird ein Standardsortiment geändert. Diesmal müssen sich einige Dinge von p2 verabschieden. Damit ihr die Produkte, die ihr gern mögt, auf Reserve kaufen könnt, seht ihr hier diese Produkte, die aus dem Standardsortiment genommen werden.

Boulevard Eyeshadow
Matte Eyeshadow
Pearldream Eyeshadow
Eyedream
Eyeshadow Cream
Intensive Kohlliner
Rose Shimmer Fluid Blush

Desweiteren werden aus dem Sortimant genommen:
  • Concealer: all day matt cover cream (010 & 020)
  • Make Up: all day matt make up (010 ; 020 ; 030 & 040)
  • Make Up: natural touch make up (009 ; 010 ; 020 & 030)
  • NailArt: 3D Nailsticker pretty lace
  • NailArt: ColorOnNail Stylist (010 ; 020 ; 030 ; 050)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen und ihr könnt eure Lieblinge retten. Also ich finde, dass sehr sehr viele Produkte aus dem Sortiment genommen werden, viele davon nutze ich aber persönlich auch nicht, deswegen tangiert es mich wenig. Ich finde es nur um die Nagellacke teilweise schade, somit steht bei mir in nächster Zeit mal wieder ein Nagellackkauf an :)

Werden euch Produkte fehlen ? Was stellt ihr euch für neue Produkte im Standardsortiment vor ?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich find, seit der letzten Sortimentumstellung gibt es außer einigen Nagellacken kaum mehr was, was mich persönlich gereizt hat. Ich bin stark für bessere und ansprechendere Lidschatten und so, um mit essence und co. wieder in Konkurrenz zu treten. Ich bin eigentlich totaler p2 - Fan, aber momentan find ich net mal die LEs interessant =(

    AntwortenLöschen