Samstag, 30. Juli 2011

Neuigkeiten bei Zoeva

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe auf Facebook eine Neuheit entdeckt, die bald in den Onlineshop von Zoeva einziehen wird. Dabei handelt es sich um Mineral Sheer Blushes, also um lose Blushes.
Diese werden in 5 verschiedenen Farbnuancen ab September erhältlich sein. Diese Nuancen reichen von einem ganz leichten, hellen Rosa bis hin zu einem Bronzeton. Verpackt sind die Blushes in den Tigeln, die man auch von den Zoevapigmenten kennt.


Über den Preis der Blushes ist nichts bekannt.
Ich muss sagen, dass die Farben wirklich schön aussehen, aber ich habe immer so meine Problemchen mit losen Blushs.
Wie gefallen euch diese Blushs ? Und mögt ihr lose oder gepresste Blushs lieber ?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich komme aus Italien... ich liebe Zoeva. Ihr seid schön und mutig.
    Ich studiere Deutsch im Schule. Ich bin 14 Jahre alt.
    Tschüß

    AntwortenLöschen