Freitag, 8. Juli 2011

Misslyn LE 'Feel the Sunset mood'

Hallöchen ihr Lieben :)

Wir haben die neue LE von Misslyn bei Müller gesichtet. Diese ist vollkommen am Sommer orientiert und beinhaltet die aktuellen Trendfarben Rot-Orange. Wir finden, dass diese Kollektion wirklich wunderwunderwunderschön ist und eine wunderschöne Sommer-LE ist.
Hier unsere Eindrücke:
Swatches der 3 Lippenstifte
Blush
Ja, also wir müssen sagen, dass uns diese LE wirklich sehr gut gefallen hat und endlich eine richtige Sommer-LE darstellt.
Habt ihr sie auch schon gesichtet? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Lasst uns doch ein Paar schöne Kommentare da.
Dann wünschen wir euch einen schönen Start ins Wochenende. :)

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Misslyn ist allgemein eine tolle Marke, die mich sehr positiv überrascht hat ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen