Mittwoch, 20. Juli 2011

Artdeco - News :)

Hallo ihr Lieben :)

Gestern war es ja mal wieder ein wenig ruhiger auf unserem Blog, was daran liegt, dass das Lischen ja noch im schönen warmen Griechenland ist *auch hin wollen* und ich gestern meinen neuen Schminktisch gekauft habe und aufgebaut habe und dann nicht mehr in der Lage war, was zu posten :)
Aber ich freu mich jetzt so mega über den Tisch und kann euch jetzt wieder über Neuheiten informieren :)
Es geht diesmal um Arteco. Auch wenn man draußen den Sommer gerade mal wieder überhaupt nicht erkennen kann, bringt Artdeco trotzdem Sommerprodukte und -angebote auf den Markt :)
Zunächst geht es um die
 

Ceramic Nail Lacquer - Mini Edition 
Artdeco: "Die 18 farbenfrohen Ceramic Nail Lacquer - Mini Edition in sommerlichen Tönen runden jeden Beachlook perfekt ab. Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen und für einen langanhaltenden Glanz sorgen. Ein ebenfalls patentierter Plasticizer hält den Lack geschmeidig und macht ihn leicht applizierbar. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen sowie ein Absetzen des Lackes. Die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels sind perfekt auf die Formulierung abgestimmt. Ein gleichmäßiges Auftragen ist garantiert. Formaldehydfrei."

Und hier ein Paar Bilder für euch zum Schwärmen:



Jaa, also das sind die Sommerfarben im Bereich der Nagellacke im Miniformat, was ich wirklich eine Superidee finde. Jeder Nagellack kostet 4,95€ für 4 ml.
Vielleicht habt ihr auch gesehen, dass der letzte Lack kein farbiger Lack ist, sondern ein "Speed Try Top Coat":

Artdeco: "Transparenter, schnelltrocknender Überlack für Ihre professionelle Maniküre
Der Speed Dry Top Coat trocket extrem schnell - innerhalb von nur 60 Sekunden. Jeder Farblack wird mit dem Speed Dry Top Coat im Handumdrehen versiegelt. So erhöht er die Widerstandskraft Ihres Farblackes, sorgt für eine längere Haltbarkeit und das frühzeitige Absplittern wird verhindert. Der Speed Dry Top Coat verleiht dem Farblack zudem einen unwiderstehlichen Glanz. Das Nagelfinish kann mit Hilfe dieses Top Coats mehrmals aufgefrischt werden, ohne den Farblack neu anwenden zu müssen. Seine Gel-artige Konsistenz lässt die Nageloberfläche ebenmäßiger erscheinen."

Auch dieser Lack wird 4,95€ kosten. Also ich finde diese LE wirklich ein super schöne Idee und denke, dass vielleicht der Ein oder Andere Lack bei mir zu Hause einziehen darf :)
Die LE wird ab Ende Juli erhältlich sein.

Die andere Artdeco-Neuheit sind die Artdeco-Duos zum Singlepreis :)

Mascara Sets:
Allen Sets liegt gratis der Kajal Liner Nr. 02 in schwarz bei. 

Lash Sensation Mascara : Wimpern mit 3D Effekt; Bürste schmiegt sich ideal an die Wimpern und verleiht dabei Länge, Schwung und Volumen
All in One Mascara : Maximales Volumen, optische Verlängerung und verführerischen Schwung
Perfect Volume Mascara waterproof : hält selbst sportlichen Herausforderungen stand; verdichtet feine Wimpern augenblicklich und schenkt natürliches Volumen
Lip Brilliance Sets:
Gratis im Set enthalten ist immer der Invisible Lip Contour. Der transparente Konturenstift bildet mit Silikonharz eine unsichtbare Barriere gegen das Verwischen und Auslaufen von Lippenstift und Lip Gloss.
erhältlich in 3 Farben:


Perfect Teint Concealer Sets:
Der parfümfreie Concealer ist in drei Versionen erhältlich: Nr. 3, Nr. 5 oder Nr. 7. On top gibt es die All in One Mascara als Mini Edition gratis im Set!

Beauty Box Duo & Eyeshadow Base Set:Das Beauty Box Duo & Eyeshadow Base Set enthält jeweils zwei Lidschatten in einer ARTDECO Beauty Box Duo inklusive Lidschattenapplikator sowie gratis die Eyeshadow Base.


Diese Angebote gelten bis zum 31.08.2011 und sind eine wirklich gute Sache für Leute unter uns, die ein wenig Geld sparen wollen. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Artdeco-Produkten und liebt ihr sie auch so, wie Lischen und ich?

Damit liebste Grüße