Montag, 4. Juli 2011

Der Postbote hat geklingelt ... :)

Halli Hallo ihr Lieben :)

Der Postbote hat am Samstag endlich geklingelt und mir mein lang ersehntes (naja, so lang war es dann doch nicht, aber naja :D) Paket gebracht.
Am Sonntag vor 1 Woche hatte ich mal wieder ein Stimmungstief und das absolute Bedürfnis etwas zu bestellen.
Die Shopauswahl fiel auf Shades Of Pink. Und diese Auswahl war perfekt. Der Service, die Lieferung und einfach alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich so sehr über die niedliche Verpackung gefreut und vor allem das rosa Verpackungspapier (keine Ahnung ob man das so nennt :D) hat mein Herz total erwärmt. Den Shop von Janine kann man nur weiterempfehlen. Auch weil man bei allen Bestellungen eine Probe von Barry M oder Sleek mitgeschickt bekommt.
Auch bei mir durfte nun die Oh So Special-Palette von Sleek einziehen. :)
Und ja, was soll ich sagen, ich lass einfach 2 Bilder sprechen und wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.


Liebste Grüße