Montag, 4. Juli 2011

p2 LE 'deep Water Love' - Erster Eindruck

Halli Hallo an alle Schminkverrückten :),

eine kurze Rückmeldung von mir aus dem Urlaub, eh es weiter geht :).
Susi hatte ja in dem Post p2 le deep water love schon angekündigt, dass ich sie schon entdeckt hab. Natürlich musste ich was mitnehem!
In meinem Korb landeten letztendlich:
  • aqua splash duo blush (3,25€)
  • beide wavy eye liner (2,95€) 
Hier ein paar Bilder :

das Blush
die Form ist der Kracher, find ich :)

Swatsches vom Blush



..und jetzt die Eyeliner..

..so sehen die Pinsel aus..
..und so leuchten diese wunderschönen Farben..


So...das waren meine ersten Eindrücke. Das Blush habe ich schon einmal benutzt. Es ist relativ schwach pigmentiert, hat aber eine sehr schöne Farbe!
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen..
Die Eyeliner habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde berichten :).

Habt ihr die LE auch schon gesehn? Was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Produkte?

Ein paar schöne Tage und liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen