Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| LOL (Laughing Out Loud) - Wunderbar um der Alltagswelt zu entkommen :)
|Gehört| Helene Fischer über Helene Fischer (meine armen Nachbarn :D)
|Gelesen|
viele Beautyblogs
|Getan| relaxed, gespannt auf den Postboten gewartet, offiziell als Abiturientin entlassen :)
|Gegessen| Käääse, der schmeckt als wäre er frisch aus der Schweiz
|Getrunken|
Sekt
|Gedacht| wie immer viel zu viel !!
|Gefreut|
über mein Päckchen mit der Oh So Special-Palette
|Geärgert|
über Bauarbeiter, die um 7 anfangen müssen vor meinem Fenster (!!!) zu baggern
|Gewünscht| das, was ich mir immer so wünsche
|Gekauft| eine Webcam
|Geklickt| wieder viel zu viel
|Gestaunt| dass ich in 1 Monat schon meine Ausbildung beginne

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen