Samstag, 30. Juli 2011

Knallrot :)

Hallo Ihr Lieben :)

Bei mir kam mal wieder ein Paket an, diesmal von Kosmetik Kosmo. Dort gibt es ja noch bis zum 31.07. eine wirklich super Aktion, bei der einem die Versandkosten komplett erlassen werden und das sogar ohne jeglichen Mindestbestellwert.
Eigentlich suche ich schon seit langer Zeit nach DEM perfekten Gel-Eyeliner-Pinsel. Ich habe den von Ebelin, welcher aber nicht wirklich präzise arbeiten kann. Dann habe ich den Pinsel von Zoeva ausprobiert, auch mit diesem komme ich nicht wirklich zurecht und letztendlich hat mich der Pinsel von essence noch zur Verzweiflung gebracht, weil damit auch einfach keine ordentlichen Lidstrichergebnisse möglich sind. Und da ich mal wieder im Internet in einigen Shops stöberte, nahm ich mir vor mal Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo auszuprobieren. Allerdings hatte ich irgendwie keine richtige Lust an dem Abend noch zu bestellen und somit habe ich es gelassen. Am nächsten Tag wollte ich dann bestellen und was laß ich : zurzeit vergriffen.... Haaalloo?? Gestern war er doch noch da...Na toll !
Bestellt habe ich dann trotzdem und jetzt komme ich nach viel Gerede auch endlich zum Punkt :)
Ich habe mein erstes Sleek-Blush. Von den Blushes schwärmen ja sehr sehr viele und da dachte ich mir, so eins möchte ich auch mal probieren. Natürlich wählte ich gleich zum Anfang das knallroteste der knallrotesten Blushes : SCANDALOUS :)
Und was soll man sagen, es ist einfach knallrot, aber traumhaft. Es ist wahnsinnig gut pigmentiert und ich denke man muss wirklich wirklich gut verblenden und nur sehr wenig Produkt aufnehmen, um nicht wie ein Clown auszusehen. Tragebilder werde ich in nächster Zeit nachliefern.
Und ich war so hingerissen von der Verpackung. Soooo niedlich. Nachdem ich ja Sleekpaletten besitze und auf vielen Blogs un in Youtubevideos die Blushes gesehen habe, dachte ich mir schon, dass sie klein und süß sind, aber in Wirklichkeit sind sie noch viel viel süßer.

Die wirken viel größer und in Wahrheit sind sie ganz klein, aber ich finde es perfekt, denn es passt wirklich in jede kleine Ritze, die man noch in seinem Schminktäschchen hat.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie ich dann mit dem Blush zurechtkomme :)

Außerdem hatte ich noch den Lidschatten 'Koboldgelüste' von Kosmetik Kosmo und ein Lidschattentrio von Barry M bestellt. Warum ich letzteres mitbestellt habe, ist mir irgendwie immernoch unklar, aber vielleicht werde ich dem noch auf den Grund gehen :) Und Koboldgelüste durfte zu mir nach Hause, da ich ganz einfach die Ähnlichkeit zwischen ihm und Club von MAC feststellten möchte :)

Gut, also dann liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen