Donnerstag, 14. Juli 2011

Rot , Röter , die neue p2 LE :)

Hallo an alle Schminkverrückten :)

Gestern war ich nochmal in der Stadt, da ich danach mit meiner Mutti in den Ikea gefahren bin und da war ich spontan gleich mal in 2 von 3 dm s bei uns in der Innenstadt :)

Und gleich im ersten strahlte mich die neue LE '100 % Red' von p2 an. Diese dreht sich komplett um die wunderschöne Farbe Rot und das in allen möglichen Farbnuancen ♥. Wuuunderschön :)

Ich hatte schon die Pressebilder bei Facebook gesehen, aber live war diese LE einfach ein Traum und dann besonders für jemanden wie mich, der im Moment total auf die Farbe Rot abfährt.


Zu dieser LE gehören:
  • Nagellack 1,95 € (9 ml; 8 (!!!) verschiedene Farbnuancen)
  • Lipstick Pencil 2,45€ (5 verschiedene Farbnuancen)
Swatches der Lipsticks
  • 4 - Step -Polishing - File 1,55€
  • Bronzing Powder Pearls 4,25€ (mit Pinsel obendrauf)
  • flamy lip + cheek 2,45€ (wie eine Art Lipgloss mit Pinsel)

Bei mir durften folgende Produkte mit nach Hause:

Nagellack (040 exciting - Knallrot mit pinkem Schimmer)
Lipstick - Pencil (020 burning red)

Fazit: Also ich finde diese LE wirklich schön. Diese ist ja auch wirklich nur in einem bestimmten Zeitraum zu erhalten, so wurde es jedenfalls veröffentlicht. Das bedeutet (höchstwahrschienlich), dass sie dann nach dem 10.08.2011 aus allen dm-Filialen verschwinden wird. Außerdem wurde gesagt, dass diese LE nur in ausgewählten Filialien zu erhalten ist, also braucht ihr euch wahrschienlich nicht wundern, wenn diese LE bei euch nicht erscheinen sollte. Bei uns war sie allerdings schon einen Tag vor offizieller Erscheinung in 2 von 3 dm-Filialen erhältlich.
Also, wer auf die Farbe Rot steht sollte sich diese LE auf jeden Fall anschauen. Es lohnt sich !

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen