Mittwoch, 13. Juli 2011

Manhattan - Sexy Plexi LE

Ich bins doch nochmal für heute :)

Einen kurzen Post habe ich doch noch für euch:
Und zwar habe ich heute im Müller mit Erstaunen einen neuen Aufsteller von Manhattan gesichtet. Da ich gar nichts von einer neuen LE gewusst habe, hab ich die Verkäuferin gleich mal danach gafragt und diese teilte mir dann mit, dass es sich um eine LE handelt, die nicht vorher angekündigt war, um allen Beteiligten die gleiche Überraschung zu bescheren. Wirklich ein niedlicher Grund :D

Ja, die LE sieht folgendermaßen aus:


Also zunächst erstmal: Dieser Name erschließt sich mir rein gar nicht ! Vor allem wenn man dann die Farben betrachtet.
Zu dieser LE gehören:
  • Schimmerpuder 6,95€ (sehr gut pigmentiert, roséfarben, starker Schimmer - aber für diesen Preis !!!)
  • Nagellack 4,05€ (in 3 Farbnuancen)
  • Duo - Lidschatten 5,25€ (in 2 Farbnuancen; aber auch hier finde ich den Preis vollkommen überzogen; Pigmentierung o.k.)
  • Lipstick 3,95€ (in 2 Farbnuancen; Rosa-Pink; sehr helles Nude)

Fazit: Also ich bin wirklich stark enttäuscht. Manhattan überzieht leider meine Toleranzgrenze für Drogerieartikel. Ich finde, dass das Schimmerpuder wirklich schön ist, aber der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Am geschocktesten war ich über die Lidschattenpreise. Ansich schöne Produkte, aber da setzt bei mir doch der Sparsinn ein wenig ein.
Also ich würde sagen, Manhattan: Das war wohl leider nix ! Tut mir echt leid, für dieses Fazit !

Damit einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen