Dienstag, 5. Juli 2011

AMU 'KRAWOOM Look' - Oh So Special Palette

Halli hallo ihr Schminkverrückten,

ich wollte euch schnell mein Make up zeigen von unserem "Susi&Lischen-Tag".
Susi hat ja die "Oh So Special Palette" neu und ich musste sie auch ausprobieren ;). Ich fand diesen knalligen koralle Ton sofort herausstechend und er landete gleich auf meinem beweglichen Lid :D. Und da es so mir noch nicht genug knallte kam noch ein petrol farbener Kajal zum Einsatz. Also ein Make up für sehr mutige :).

Ich muss gleich dazu sagen, die koralle Farbe ist normalerweise viel viel kräftiger!! Leider fängt die Kamera die Farben nicht richtig auf :(.

Hier ist der Look:



Verwendet habe ich:
  • Eye Soufflé 01 dance the swan lake (als Base)
  • Sleek Palette -RIBBON (komplettes bewegliches Lid)
  • Sleek Palette -PAMPER (Innenwinkel)
  • Zoeva Eye Crayon Blumine (unteren Wimpernkranz)
  • Max Factor Kohl Kajal 090 Natural Glaze (Wasserlinie)
  • Lancome Hypnose Drama Mascara black
Liebste Grüße